Wir freuen uns, dass Du uns gefunden hast und wünschen Dir einen angenehmen Aufenthalt auf unserer privaten Homepage. Was wir hier dokumentieren, ist als ein privates (Reise-)Tagebuch zu verstehen und soll Dir einen kleinen Einblick in unsere Reisetätigkeit geben. Seit 2014 sind wir jeweils in den Sommerferien mit gemieteten Wohnmobilen auf Tour. Auf diesen Reisen lernten wir schnell viele nette Leute kennen und übernachteten auf etlichen Stellplätzen in Europa.

Seit dem 09. November 2017 besitzen wir nun einen eigenen Camper und freuen uns schon jetzt riesig auf die weiteren Reisen in Europa.

Von diesen Reisen wollen wir Dir hier erzählen.

Ab 2017 in Form eines Blog

Über ein Feedback würden wir uns freuen und wünschen Dir nun viel Spass beim lesen.

Willkommen

In unserem Bau

 

Wir arbeiten mit Elan an der weiteren Gestaltung der Seite. Über ein Feedback freuen wir uns und wünschen Dir nun viel Spass in unserem Fuchsbau.

 

Aktuell…

07.08.2017: Die Normalität hat uns wieder. Die restlichen Blogeinträge kommen in den nächsten Tagen.